Tipps zur Kündigung per Kündigungsschreiben

1.
Vertragstyp eingeben oder auswählen
2.
Informieren und Kündigungsschreiben schnell mit dem Generator erstellen

Kündigung GEZ Muster

 
»Allgemeine Informationen zum kündigen bei der GEZ finden sie hier...

»Einfach mit dem Kündigungsgenerator für die GEZ ein Kündigungsschreiben erstellen...





Kündigungsschreiben Muster herunterladen:



Kündigungsschreiben GEZ Muster:
Nicht zutreffendes im Kündigungsschreiben Muster für die GEZ bitte streichen.
Musterstadt, den 08.08.20XX
ARD ZDF Deutschlandradio
Beitragsservice
50656 Köln
Maria Mustermann
Mustergasse 3
21000 Musterstadt

Kündigung bzw. Abmeldung der Rundfunkgebühren zum XX.XX.20XX


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich die Rundfunkgebühren. Ich werde am XX.XX.20XX ins Ausland auswandern. / Ich bin mit Mark Mustermann, in der XY-Strasse 12345 Musterdorf, zusammengezogen welcher für die Empfangsgeräte in unserem Haushalt schon Gebühren bezahlt. Pro Haushalt wird jedoch nur nur die einfache Gebühr fällig daher beantrage ich das mir keine weiteren Gebühren in Rechnung gestellt werden.
Sollte eine Kündigung zum XX.XX.20XX nicht möglich sein kündige ich hilfsweise zum nächstmöglichem Zeitpunkt.
Bitte teilen Sie mir schriftlich den Beendigungszeitpunkt mit.

Mit freundlichen Grüßen


Maria Mustermann
Maria Mustermann

Kündigung wegen Zusammenzug

Das akzeptiert die GEZ nicht ohne Weiteres. Wir (meine Freundin und ich) hab ihre GEZ gekündigt, da ich voll bezahle und wir zusammengezogen sind. Allerdings reicht der GEZ der Begriff "Zusammenziehen" nicht das könnte nämlich auch bedeuten, dass wir eine WG haben und jeder sein eigenes Zimmer mit eigenem Fernseher hat. Man muss schon eindeutig schreiben, dass man eine Lebensgemeinschaft hat.

 

 
Kündigungserinnerung per Email bekommen.
Email :

Datum :

Nachricht die Du bekommen möchtest :
Mit Klick bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen(kostenlos) gelesen und verstanden zu haben.

Suchen

Diese Website durchsuchen:

Neueste Kommentare